Im Roulette gewinnen

Mit welcher Strategie man im Roulette und Lotto gewinnen kann

 

 

Ich wurde schon mehrfach gefragt, wie dieses Buch zu meinen anderen Büchern mit heidnischer oder esoterischer Ausrichtung paßt. Dieses Buch ist ein esoterisches Buch, denn es geht hier auch um "Zufall" - gibt es einen Zufall oder nicht, und wenn nicht, wer oder was lenkt die Ziehungen - und "Gedankenübertragung" (Telepathie). Wer also ein  rein mathematisches Buch über Roulette erwartet, der ist hier falsch. Glücksspiele mit Glücksrädern gab es nachweisbar schon im Mittelalter, vermutlich auch schon früher, Lose für eine Lotterie wurden bei den Römern gefunden. Diese Thematik ist also nicht so fremd zu meinen weiteren Themen, wie man vielleicht denken könnte.

Fast in allen Spielbanken ist es möglich, Roulette zu spielen, aber wie schafft man es, dabei auch zu gewinnen? Nach welchen „Regeln“ funktioniert der Zufall, und gibt es überhaupt einen „Zufall“? Was beeinflußt den Fall der Roulettekugel, der Lottobälle oder des Würfels wirklich? Kann man Gesetzmäßigkeiten finden, die hinter solchen Glücksspielen wirken und deren Kenntnis uns Vorteile beim Roulettespiel oder im Lotto bringen?

Dieses Buch beantwortet viele Fragen zum Thema Glücksspiel und Zufall, erklärt die Abhängigkeiten der Ziehungen von den Gedanken der Menschen und gibt Ratschläge, wie man mit diesem Wissen die Wahrscheinlichkeiten zu eigenen Gunsten verändern kann. Es werden die Regeln des Roulettespieles und die bekanntesten Setzsysteme vorgestellt und Anleitungen gegeben, wie man die eigenen Chancen vergrößern kann. Man muß nicht jahrelang warten, bis sich das Glück bei einem einfindet, man kann ihm „auf die Sprünge“ helfen und durch Beachtung verborgener Gesetzmäßigkeiten den eigenen Glücksfaktor erhöhen.

Inhaltsbeschreibung:

1. Roulettespielregeln. Um erfolgreich Rolette spielen zu können, muß man die Regeln, Gewinnwahrscheinlichkeiten und Auszahlungsquoten natürlich kennen.

2. Serien. In den Casinos werden auch Serien angeboten, die man setzen kann. Sie werden hier erklärt.

3. Merkwürdige Ziehungen beim Lotto. Es wurden mehrfach Zahlen in einem Land gezogen, und dann in der nächsten Woche im Nachbarland fast die gleichen Zahlen erneut. Was kann der Grund dafür sein?

4. Zufall gibt es nicht. Wenn wir von „Zufall“ sprechen, sind in Wahrheit nur unbekannte oder unübersichtliche Kräfte am Werk. Einen „Zufall“ wie man es landläufig versteht, gibt es also gar nicht. Auch das Erlosen von Zahlen unterliegt also keinem „Zufall“, sondern andern Gesetzmäßigkeiten.

5. Die Telepathie der Zahlen. Menschen beeinflussen offenbar unbewußt und ungewollt mit ihren Gedanken das Erlosen von Zahlen.

6. Ein todsicheres System. Das Verdoppelungs-System (man setzt auf eine Einfachchance wie Rot-Schwarz und verdoppelt bei jedem Verlust den Einsatz) wird von Laien als unfehlbar angesehen. Das ist ein fataler Irrtum. Verschiedene ähnliche Setzsysteme.

7. Mit der Bank spielen. Sollte man mit der Bank spielen, also die Zahlen setzen, die häufig gekommen sind, oder besser gerade die Zahlen setzen, die selten oder gar nicht gekommen waren?

8. Intuition ist hilfreich. Mit unserer Intuition können wir jedes Setzen erfolgreicher machen.

9. Auf der Seite des Siegers. Es gibt immer Menschen, die überall fast immer gewinnen. Wenn wir mit ihnen zusammen setzen (also die gleichen Zahlen setzen), können wir von ihrem Glück profitieren.

10. Den „Zufall“ rechnerisch eingrenzen. Wie man einen Lottotip durch genaue Analyse früherer Ziehungen optimieren kann.               

11. Den Spieß umdrehen. Nicht die Spielbank soll gewinnen, wir wollen gewinnen. Wie wir die Chancen zu unseren Gunsten umdrehen können. Das von mir propagierte optimale Roulettesetzsystem.

Es geht in diesem Buche also um esoterische Gesetzmäßigkeiten. Das haben leider zwei sehr materialistisch eingestellte Rezensenten bei Amazon nicht verstanden und daher das Buch schlecht bewertet.

Árpád von Nahodyl, "Im Roulette gewinnen - Mit welcher Strategie man im Roulette und Lotto gewinnen kann", Holdenstedt 2013, 75 Seiten,21 farbige Abbildungen, ISBN 978-389423-135-4, 12,80 €. B 4.

 

Amazon Rezensionen

(Amazon Bewertung: 3,5 Sterne)